7 einfache Abnehmtipps. Ganz einfach zur Strandfigur

Karneval ist vorbei, der Frühling naht mit riesigen Schritten – Zeit sich um die Standfigur zu kümmern. Als Dein Diät-Ratgeber Nummer1 haben wir Dir ja bereits die Frühlingsdiät vorgestellt, jetzt verraten wir Dir ein paar einfache Abnehmtipps, wie auch Du in kurzer Zeit abnimmst ohne dabei auf Genuss zu verzichten.

Abnehmtipps: 5 kalorienreiche Gerichte und leckere Alternativen

Currywurst
Der Klassiker an deutschen Imbissbuden. Gesund ist sie aber nicht. Einfach beim nächsten mal eine Currywurst ohne Wurst und ohne Soße bestellen und schon spart man Mittags ganz nebenbei einen ganzen Sack voll Kalorien ein.

Cola
32 Stücke Würfelzucker stecken in einem Liter Cola. Zugegeben, es ist nicht leicht die Cola zu ersetzen – dafür müssen wir schon tief in die kreative Trickkiste greifen.
Aber, wer statt 1 Liter Cola einfach 1 Liter Wasser trinkt hat satte 430 Kalorien eingespart. Wer hätte das gedacht. Ein Abnehmtipp und ein Lifehack zugleich.

Burger
Ein Hamburger bringt locker um die 1000 Kalorien auf den Teller. Wir empfehlen stattdessen: Erde.
Tipp: Einfach etwas heißes Wasser über die Erde gießen und fertig ist eine schmackhafte Schlammsuppe.

Chips
Statt der fettigen Knabberei aus der Tüte, einfach mal einen Sack Schrauben futtern.
„Liegt schwer im Magen“ mag der Eine oder Andere jetzt denken. Ja das stimmt, aber dafür kommen die Schrauben 1 zu 1 wieder raus, während das Chipsfett auf den Hüfen bleibt.

Pizza
Keiner kann einer satt belegten Pizza widerstehen. Sooooo Lecker der kreisrunde Teigfladen mit knusprigem Rand.
Einfach mal eine Styroporplatte kreisrund ausschneiden und mit Gras belegen. Das ist nicht nur deutlich günstiger sonderen sparte eine Menge Kalorien und schmeckt dabei mindestens genauso lecker.

 

2 weitere Abnehmtipps:

Fernsehabend
Ja wir alle mögen es in Jogginghose auf dem Sofa sinnbefreite TV Shows zu glotzen. aber wer statt 4 Stunden Sofasitzen 4 Stunden Sport macht verbrennt überraschenderweise mehr Kalorien – Deutlich mehr sogar.

RTL2
Wer täglich mehr als 4 Stunden das Nachmittagsprogramm von RTL2 sieht, der baut so viel Gehirnmasse ab, dass sich das nachweislich auf der Waage widerspiegelt.

Wenn Du diese ganz einfachen Abnehmtipps befolgst, wirst auch Du ganz fix Deine Strandfigur erreicht haben.

Auch sinnvoll: die Bratwurstdiät

Gib Deinen Senf dazu...