Boyfriend Jeans: 10 Wege seine Beine attraktiv zu kleiden

Boyfriend JeansAls Moderatgeber Nummer 1 möchten wir heute auf die Boyfriend Jeans eingehen.

Was bitteschön liebe Modemacher ist denn eine Boyfriend Jeans ?

Ist das die Jeans des Boyfriends, oder findet man damit einen, oder verliert man gar seinen Boyfriend, oder sieht Frau damit einfach aus wie ein Boyfriend ?

Liebe Männer ihr kennt diese Hosen sicher, man sieht sie aktuell sehr häufig aber Eure Reaktion darauf ist wahrscheinlich wie meine, als ich zum ersten mal damit konfrontiert wurde. Als meine Arbeitskollegin heute morgen mit besagter Boyfriend Jeans ins Büro kam – habe ich das, wie das nunmal typsich für uns Männer ist, nicht bemerkt und deshalb auch nichts gesagt. Bekanntlich reicht das Frauen nicht, also fragen sie nach.

V: „Was sagst du denn zu meiner neuen Hose ?“
ICH: „Jo ne Jeans halt“

Worauf sie aufstand und ihr Bein seitlich abdrehte und ausstreckte

ICH (ungläbuig und entsetzt): „Ne Karotten Jeans ?“
V: „Das ist eine Boyfriend Jeans“
ICH: „Nein das ist eine Karottenjeans, bestenfalls ne Pluderhose. Erkläre mir den Unterschied!“
V: „Die wird nach oben hin breiter“

Aha !  Während eine Karotten Jeans natürlich nach unten hin schmaler wird – Ist ja was ganz anderes – Sorry mein Fehler.
Aber halt. Fakt ist natürlich: Eine Karottenjeans fängt an der Hüfte mit Normalbreite an und wird dann zu den Knöcheln enger. Während eine Boyfriend Jeans an den Knöcheln mit normaler Breite anfängt und nach oben hin breiter wird – um die Illustion eines Fettarschs zu erzeugen – also genau das was alle Frauen auf diesem Planeten versuchen zu kaschieren (sollten sie denn einen haben). Das muss weibliche Logik sein.

V: „Ich hab ne neue Jeans und bekomme von Dir gleich nen Arschtritt“
ICH: „der ist bei dieser Jeans auch nicht zu verfehlen“

Wir wären natürlich nicht die Stlyingkompetenz schlechthin, wenn wir nicht auch Ratschläge hätten, was die Frau von Heute statt einer Boyfriend Jeans an den Beinen tragen könnte um attraktiver zu wirken. Hier unsere Top 10:
10. ein Aluflexrohr
9. Abdeckfolie
8. Wurstdärme
7. kackbraune Strickstrumpfhose
6. ein Tatoo mit dem Gesicht von Silvio Berlusconi
5. Cellulite
4. eine apfelgrüne Strickstrumpfhose
3.  Zwiebelmett
2. Krampfadern
Und last but not least:
1. Haare

 Wunderhübsch diese Rütme Beals Boyfriend Jeans