Mit der Deppenuniform sicher durch den Straßenverkehr

Eine Bushaltestelle irgendwo in Berlin. Getrennt von der Straße durch einen Radweg. Der Bus kommt und wie durch ein riesiges Magnet setzt sich eine Horde Busfahrwilliger Menschen in Bewegung und steuert geistesabwesend, mit ausgestreckten Armen fast wie paralysierte Zombies den Bus an. MUSS…… BUS……. EIIIIIIINSTEIGENNN….. Ich schwöre ich hab auch schon Sabber aus den Mundwinkeln tropfen gesehen. Nicht selten kommt es zu Unfällen zwischen Radfahrern und Zombies. Der Grund: Keine Deppenuniform

Das Problem:
Wir Radfahrer sehen nicht, wenn hinter uns ein Bus anrollt und wir wissen nicht, dass da eine Horde hirntoter Wackelzombies steht. Tragt ihr aber eine Deppenuniform, dann wissen wir direkt “Ah – kann nicht bis 4 Zählen, hat gammeliges Gulasch im Kopf, seine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne wird gebraucht um den Einstieg zu finden – Da pass ich mal besser auf!”
Leider gibt es aber kein Fachgeschäft für Deppenuniforme und Du hast keine Ahnung wo Du eine herbekommen sollst?

Die Lösung:
Die passende Uniform gibt es in vielen Onlineshops und auch im Handel.  Du musst nur da richtige Codewort kennen.

Deppenuniform Codewort: Camp David

Alternativ geht auch Abercrombie & Fitch* und Ed Hardy*

So erkennt man Deine geistig sehr begrenzte Leistungsfähigkeit schon auf einen Kilometer Entfernung und kann sich danach richten.

Camp David rettet Leben!

Als Dein Sicherheitsratgeber haben wir die schönsten Uniformstyles zusammengestellt

 

Auch für Radfahrer gibt es weitere Möglichkeiten um den Haufen geistesabwesender Bus-Zombies zur Vorsicht zu rufen:

 

Für einen guten Vollproll-Style empfehlen wir Dir auch unseren Styleguide: How to look like an idiot.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.