Mit dieser revolutionären Diät habe ich über 100 Gramm in nur 10 Wochen abgenommen. Das kannst Du auch!

Du hast Dir für 2016 wieder einmal vorgenommen endlich ein paar Pfunde zu verlieren?
Du hast es satt eine gescheiterte Diät nach der anderen zu versuchen ? Willst auch Du einen Traumkörper und einen Sixpack ? Hast aber keine Lust dich monatelang mit ausgewogener Ernährung und viel Sport herum zu quälen ? Dann haben wir für Dich heute die Sensation – Eine Diät mit der Du im Handumdrehen zu Deinem Traumbody gelangst.

Diese revolutionäre Methode lässt Dein Bauchfett in Rekordgeschwindigkeit schmelzen. Bisher war diese Diät Methode ausschließlich dem Militär vorbehalten, wo sie unter strengster Geheimhaltung verwahrt wurde. Was ein Beweis für die Wirkung dieser revolutionären Diät ist, schließlich sind Soldaten durch trainierte, schlanke Kampfmaschinen. Diesen Code habe ich nun geknackt und ich möchte Dir heute hier verraten wie auch Du in nur 4 Wochen dein Bauchfett lösen kannst und einen 6 Pack aufbaust, der Dich und Deine Freunde verblüffen wird.

Mit meiner Diät zum Traumkörper

Nach jahrelangen Selbst-Tests, bin ich zu einer verblüffenden Erkenntnis gekommen: Es ist ganz leicht Gewicht zu verlieren, wenn man auf 5 bestimmte Lebensmittel verzichtet.

Die könnte ich jetzt hier an der Stelle einfach so hinschreiben, aber das würde den Spannungsbogen doch kaputt machen, stattdessen erzähle ich zunächst eine Geschichte, wie ich zum ersten mal Bratensoße getrunken habe. Als ich die sehr kalorienreiche Soße genüsslich aus der Dose süffelte und realisierte, wie kalorienreich dieser Trunk doch war, wurde mir klar, dass das zunehmende Körpergewicht in direktem Zusammenhang mit der Aufnahme von Fett und Kalorien steht. Daraufhin habe ich diese revolutionäre Diät entwickelt, die schon kurze Zeit später beachtliche Erfolge erzielte – seht selbst wie der kleine Horst vor und nach meiner Diät aussah:Diät

So kannst auch Du bald aussehen! Alles was Du tun muss ist meine Diät zu befolgen.

Ich war selbst verblüfft wie nahe die Lösung lag. Es macht Spaß diesen Text mit völlig sinnbefreiten Belanglosigkeiten  zu füllen, mit leeren Worthülsen um mich zu werfen, mit der Gewissheit dass Du weiter lesen wirst, weil Du ja das sensationelle Geheimnis wissen möchtest und Dich deshalb zeilenweise durch dieses Geschreibsel quälst.

Du fragst Dich sicher, warum ich Dir dieses Geheimnis völlig kostenfrei, gratis und ohne weitere Zusatzkosten verraten werde.  Nun, was soll ich sagen – Ich bin einfach ein Gutmensch, dem es am Herzen liegt Menschen bei ihren Bemühungen Gewicht zu verlieren zu unterstützen. Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er aussehen will, welche Diät er macht und wie viel er dafür ausgeben möchte.

Bevor ich Dir nun endgültig völlig kostenfrei verrate welche 5 Lebensmittel Du von Deinem Speiseplan streichen sollst, möchte ich Dir meinen Diät Ratgeber ans Herz legen:
In diesem Ratgeber gebe ich wertvolle Tipps zu Deiner Diät, empfehle Dir leckere Gerichte zum nach kochen und gebe jederzeit eine Motivationsstütze.
monatliches Abo für nur 199 €. (Mindestlaufzeit: 48 Monate, jederzeit kündbar mit 52 Monaten Vorlauf inkl. lebenslanges 24 Stunden Widerrufs-recht)
Dein Weg zum Traumkörper. Sende einfach eine Mail an bratwurstchallenge@kontrageil.de

So und jetzt hast Du es fast geschafft, gleich verrate ich Dir den ultimativen Diät-Tipp.
Aber vorher möchte ich Dir noch Conquita vorstellen die dank meiner Diät sagenhafte 126 Gramm in nur 10 Wochen verloren hat.
Diät

So kannst auch Du bald aussehen !

Alles was Du dafür tun musst: Diese 5 Lebensmittel nicht mehr essen:

Schweinebraten
Pommes und Kartoffelchips
Cola
Schokolade und Gummibärchen
Pizza

 

Das wird Dich jetzt sicher verwundern und Du wirst Dich fragen „Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen“
Denke nicht darüber nach, sondern beginne noch heute mit Deiner Diät.

Abschließend noch ein Geschenk von mir – Ja noch ein Geschenk:
Wenn Du diesen Artikel auf Facebook teilst, verrate ich Dir exklusiv einen schmackhaften, schnell zu zubereitenden Snack für zwischendurch, den Du in jedem Supermarkt kaufen kannst.

Einfach teilen und Gratis-Diät-Rezept erhalten:

Foto: Conquita: Bestimmte Rechte vorbehalten von Iqbal Osman1
Foto Oben: Bestimmte Rechte vorbehalten von TipsTimesAdmin