Die schönsten Fleckchen Elbe. DAS musst Du in Hamburg gesehen haben

Hamburg steht im Mittelpunkt der Welt. Eine Menge mächtig wichtiger Menschen und auch Trump, Putin und Erdogan kommen im Juli zum G20 Gipfeltreffen
Grund genug, uns die schönsten Fleckchen an der Hamburger Elbe mal genauer anzuschauen.
Als Dein Reiseratgeber Nummer1 haben wir die 5 schönsten Elbpassagen zusammengestellt, wenn Du Reißaus nehmen willst – ob nun während des G20 Treffens oder einfach mal so, wenn Du den Ruf der Hansestadt vernimmst.

SO hast Du die Hamburger Elbe noch nie gesehen

Wenige Flüsse sind so gewaltig! Fast ehrfürchtig blickt man in das majestätische Gewässer, wie unser erstes Foto beweist….

…. aber sie ist auch unglaublich vielseitig. Kein Stück gleicht dem Anderen.

Auch für Romantiker bietet die Elbe eine Menge wunderschöne, traumhaft – idyllische Oasen, die zum Träumen einladen

An exakt dieser Stelle stand einst Otto von Bismarck und blickte in den Fluss.

Den genauen Standort von diesem Juwel möchten wir geheim halten. Zu groß die Gefahr, dass es hier von Touristen bald so wimmelt.

Noch mehr Insidertipps findest Du bei Fräulein Anker 

Gib Deinen Senf dazu...