Fakten über Kontrageil und die neue App

Aufgrund des Enthüllungsberichts von Team Wallraff aus dem Kontrageil Headquarter möchten wir nun die Initiative ergreifen und mehr Transparanz in das Multinationale Unternehmen Kontrageil.de bringen.
Mit dem Betroffenheitsjournalisten Horst Henkel, der sich als Gerda Gunkenheimer-Mölke-Erkensfeg bei uns eingeschlichen hat, haben wir uns außergerichtlich geeinigt – Er wird 1 Jahr unsere Klos putzen und die Firmenleitung sieht davon ab die hauseigene Security Pete Bumms Ramballo und Jonny den Schlitzer auf ihn anzusetzen.

Ich bin Achim G. Heim – leitender Chefredakteur der Chefredaktion von Kontrageil.de, dem Marktführer für Hausgemachten Blödsinn. Qualität und Frische haben bei uns oberste Prioriät. Leider sind wir in einigen Abteilungen unseren eigenen hohen Standards, die weit über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen, nicht gerecht geworden. Und dafür möchte ich mich im Namen von Burger King Kontrageil.de bei Ihnen entschuldigen. Jetzt tun wir konkret folgendes: Ab sofort lassen wir alle Abteilungen vom TÜV Süd deutschlandweit und unangekündigt überprüfen, zusätzlich zu unseren eigenen Kontrollen. 25.000 Mitarbeiter von Kontrageil.de in Deutschland arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit. Und das wollen wir Ihnen beweisen und starten damit die Offensive für mehr Transparanz:

 

Die Kontrageil.de App

Eine Umfrage unter unseren Kunden hat ergeben, dass sich 94% aller Männer und 97,3 % aller Frauen nichts sehnlicher wünschen als eine Kontrageil.de Smpartphone App.
Eine App, in der sie nichts mehr verpassen und über einen Spion sofort etwas kontrageiles an die Redaktion melden können.

Liebe Kunden ! Wir haben verstanden. Und deshalb ist unsere Smartphone App ab sofort für iPhone und Android kostenlos verfügbar.  Windows und Blackberry Apps sind ebenfalls bereits in Arbeit.

 

10 Dinge über Kontrageil.de von denen Du bisher gar nicht wusstest, dass sie dich überhaupt nicht interessieren.

Kontrageil.de hat mehr Besucher aus Indien als aus Butzbach.

120 Menschen besuchten im letzten Jahr Kontageil.de weil sie nach Porno oder Erotik gegoogelt haben

Seit Gründung im November 2012 haben Besucher insgesamt über 16.000.000 Sekunden auf Kontrageil.de verbracht

Die Geschäftsleitung isst kein Zwiebelmett

Kontrageil.de hat mehr spanisch sprechende Besucher als Besucher aus Bottropp

Das Unternehmen Kontrageil hat weltweit weniger Mitarbeiter als Walmart

Es gibt keinen Kontinent auf dieser Erde, von dem noch nicht auf Kontrageil.de zugegriffen wurde

4 Menschen haben Kontrageil gegoogelt auf der Suche nach „Mettpenis – Das sind ebensoviele wie Googlenutzer die nach „Bratwurstmagazin“ gesucht haben

Weder der Geschäftsführer, noch der Chefredakteur haben regelmäßig keinen Sex mit der heißen Praktikantin Susi

 

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.