Die FC Bayern Verschwörung – Was uns die Bundesregierung verschweigt.

Unrat weitergeben....

Frau Merkel! Warum lügen Sie den Fussballfans rotzfrech ins Gesicht – Wir fordern Antworten!
Die einen freut es, andere ärgern sich, wieder anderen ist es scheiß egal – der FC Bayern München wurde am 26.04.2015 zum 25. mal Deutscher Meister.

Es ist offensichtlich, dass uns die Bundesregierung hier ein weiteres Ammenmärchen auftischt. Wir möchten uns nicht an Spekulationen und Mutmaßungen beteiligen – Als Dein Verschwörungsratgeber Nummer 1 halten wir uns lediglich an vorhandene Fakten und möchten an dieser Stelle aufdecken was uns die Bundesregierung verschweigt.

Die FC Bayern Verschwörung – Hinweise

Hinweis 1: 25
Am 26.04.2015 wurde der FC Bayern zum 25. mal Deutscher Meister. Am exakt gleichen Tag wurde der autoritär herrschende Nursultan Nasarbajew in Kasachstan zum Präsidenten gewählt – (Achtung, aufgepasst!) und ist damit 25 Jahre im Amt.
Nur ein Zufall ? 25 Jahre Diktatur in Kasachstan und 25. Deutscher Meister Titel, am gleichen Tag ?

Hinweis 2: Das Datum
Das alles geschah nur einen Tag nach dem (Achtung!) 25.04.2015.
Schlechtes Timing oder Berechnung ? (merkt Euch die Zahl: 1)

Hinweis 3: §116
Der 26.04. ist der 116. Tag des gregorianischen Kalenders (Quelle: Wikipedia)
Im §116 des BGB wird der „geheime Vorbehalt“ definiert:

Eine Willenserklärung ist nicht deshalb nichtig, weil sich der Erklärende insgeheim vorbehält, das Erklärte nicht zu wollen. Die Erklärung ist nichtig, wenn sie einem anderen gegenüber abzugeben ist und dieser den Vorbehalt kennt.

Wir sehen hier eindeutig einen versteckten Hinweis, in dem der FC Bayern unmittelbar mit dem Kasachischen Präsidenten in Verbindung zu bringen ist.

Hinweis 4: Vor 70 Jahren und die mysteriöse Zahl 2
Am 26.04.1945 erobert die Rote Armee Stettin und die Britischen Truppen Bremen.
Der Stettiner SC wurde 1945 aufgelöst. Dessen Nachfolge Verein Pogon Stettin wurde 1948 gegründet. Also 2 Jahre danach.
Nur ein Zufall, dass Werder Bremen genau 70 Jahre danach ein Unentschieden (2:2) gegen Paderborn spielte ?
Stellt sich natürlich die Frage: Was hat die Rote Armee und vor allem Wladimir Putin mit dem FC Bayern zu tun ?

Hinweis 5: die Zahl 70
Exakt 70 Jahre nach diesem Tag gewinnt FC Bayern also zum 25. mal die Deutsche Meisterschaft.
Auffällig ist in dem Zusammenhang auch, dass es bei bonprix bis zu 70% Rabatt auf Damenmode gibt. Dass von den 70 deutschen Filialen von Bonprix keine einzige in Kasachstan ist,  lässt weitreichende Rückschlüsse zu.

Hinweis 6: die Zahl 2
Am 26.04.2000 feiert die Fußballnationalelf des 1994 in Andorra gegründeten Verbandes ihren ersten internationalen Erfolg mit einem 2:0 über die Weißrussische Fußballnationalmannschaft.
Und wieder die Zahl 2 !
Schwer zu glauben, dass das überhaupt nichts mit dem 25. Meistertitel des FC Bayern zu tun haben soll. Die Bundesregierung will uns aber genau das weismachen.

Die FC Bayern Verschwörung – Fakten

Am 26.04.1992. Also vor 23 Jahren (25 Jahre – 2 Jahre) fanden in Russland 2 Fussballspiele statt, von denen 3 Vereine jeweils 1 Tor erzielten (Zenit St. Petersburg:Lokomotiv Moskva – 1:1 und Asmaral Moskva:Shinnik Yaroslavl – 1:2)

Genau 1 Tor schoss auch der FC Bayern gegen Hertha, einen Tag nach dem 25.04.

Die Nummer 1 der Musikcharts  am 26.04.1992 waren die Pet Shop Boys mit „Heart“
Und wer hat biologisch gesehen ein Herz ? Genau! Wladimir Putin.

23 ist bekanntlich die Zahl der Illuminaten.

70- 23 +1 = 92

Hat also Wladimir Putin bereits 1992 die 25. Meisterschaft des FC Bayerns 23 Jahre später in die Wege geleitet ?

Man muss nun wirklich kein Verschwörungsfanatiker sein um zu erkennen dass hier irgend etwas nicht stimmt.
Einfach mal drüber nachdenken und lasst Euch nicht von der Lügenpresse in die irre führen.

Foto: Piratenmensch, Bestimmte Rechte vorbehalten

Gib Deinen Senf dazu...

Unrat weitergeben....