Geschenktipp für Weihnachten gesucht? 6 kontrageile Ideen.

Du willst diese Weihnachtsgeschenke sicher nicht haben, aber denke an die Lieben – die alle gierig beschenkt werden wollen. Sicher ist auch ein Geschenktipp für Dich dabei.
Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich bloß?
Als Dein Weihnachtsratgeber Nummer1 lassen wir Dich in dieser schweren Zeit nicht alleine und haben ein paar tolle Geschenkideen, die dich möglicherweise dauerhaft von der lästigen Pflicht des Schenkens befreien.

Geschenktipp: Pisskanne

Beautiful panorama of green city park at dawn

Haben wir uns nicht alle schon mal gewünscht morgens aufzustehen und gut gelaunt in die Gießanne zu pissen? Natürlich nur um das gelbe Gold hinterher über die Blumen im Garten zu träufeln. Sich einfach in den Garten stellen und auf den Brokkoli pieseln ist BÄH! Pipi aus der Gießkanne hat Stil!

 

Geschenktipp: Kacke

Stell Dir doch noch mal das freudig zufriedene Lächeln vor, wenn sich das hübsch verpackte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum als Haufen Scheiße entpuppt? Da wird einem doch richtig warm ums Herz.
Bei shitsenders.com kannst Du aus verschiedenen Sorten wählen: Kuh, Elefant, Gorilla – Du wählst einfach wie viel – von welcher Geschmacksrichtung – fertig.  1 Gallone kostet zwischen 24 und 29$

Unser Tipp für Genießer: „Shit Combo Pack“ – 3 Sorten für 44,95

Geschenktipp: eBooks

Sie liegen schwer im Trend, warum also mal nicht spannungsgeladene Lyrik verschenken? Auch Mutti würde sich über so ein eBook freuen. Aber es soll schon was ausgefallenes sein, was romantisches, ein Liebesroman vielleicht?

Unser Literaturtipp: Die Schlampen-Clique

In diesem preisgekrönten Meisterwerk von Laura Eden geht es um ein komplexes Beziehungsdrama zwischen mehreren jungen Damen zueinander und ihrem unermüdlichen Kampf um Anerkennung in einer Gesellschaft, die sie für ihre freizügige Sexualität verurteilt. Laura Eden erzählt in 138 Seiten eine beeindruckende Geschichte, bei der man sich in jeder Sekunde wünscht ganz tief in die Schlampen Clique ein zu dringen.

 

Geschenktipp: Gurkenfinger

Nun, der Verwendungszweck dieses Übersteckfingers in Gurkenform, will sich mir noch nicht ganz erschließen – Aber wenn man ihn erst mal hat – dann hat man ihn. Und vielleicht werden die Dinger ja sogar der nächste heiße Scheiß nach dem Fidgetspinner.  für 8,99€ ist der Gurkenfinger aus Gummi ein echtes Schnäppchen.

Vorteil: Nie wieder Gurken aushöhlen, wenn man den dringenden Bedarf hat seinen Finger als Gurke zu verkleiden!

 

Geschenktipp: Schnee

Ach herrlich…. weiße Weihnachten. Leider haben wir das hier zu Lande kaum noch. Da bietet es sich doch gerade zu an einfach mal 14 Pfund Schnee zu verschenken.

Unser Tipp: Direkt noch die passenden Schneemann-Utensilien dazu bestellen und Du hast einen prima Bausatz für ambitionierte Hobbybastler.

Geschenktipp: Ente mit Rotkraut und Knödeln (Replica, Sammleredition)

Was wäre Weihnachten ohne Enten- oder Gänsebraten? Aber jedes Jahr die exakt gleiche Diskussion über die Qualität, Beschaffenheit und Geschmack des Weihnachtsbratens um gemeinschaftlich eine Art Ranking der besten Weihnachtsbraten der letzten 10 Jahre auf zu stellen ermüdet doch einfach. Endlich kannst Du diese Diskussion ein für alle mal beenden: Mit dem 1:1 Nachbau eines Entenbratens begeisterst Du Deine Gäste.
Zugegeben: 70€ ist ein stolzer Preis für eine Portion, aber schon nach wenigen Jahren hat sich das amortisiert. Unser Tipp: Spendiere Deinen Gästen noch eine Eiskugel als Dessert

In diesem Sinne:
Frohes Fest!
Für weitere Einstimmung in ein festliches Weihnachtsfest, findest Du hier die schlechtesten Weihnachtslieder aller Zeiten

Gib Deinen Senf dazu...