Diese 10 geheimen Fakten über 2015 werden Dich sprachlos machen

Jahresrückblicke sind toll. Jahrerückblicke sind spannend. Jahresrückblicke sind die billigste Art noch kurz vor Jahreswechsel Content zu liefern. Das ist uns als Qualitätsmedium einfach zu einfach – Deshalb haben wir  ganz tief recherchiert und 10 Fakten über 2015 gefunden, die Dich möglicherweise schockieren. Vielleicht auch überraschen – in jedem Fall aber in dieser schonungslosen Härte in noch keinem Jahresrückblick behandelt wurden.

Jahresrückblick 2015

  1. Das Jahr 2015 war das Zweitausendfünfzehnte Jahr in unserem Kalender
  2. Das Jahr 2015 hatte 12 Monate
  3. Der August war in diesem Jahr der Achte des Jahres
  4. 7 Monate hatten 31 Tage
  5. Kinder die am 31.12.2014 geboren wurden, werden an Silvester 2015 ein Jahr alt
  6. Der November war der vorletzte Monat des Jahres
  7. Kalenderwoche 29 war in diesem Jahr vom 13. – 29 Juli
  8. Ostermontag fiel 2015 auf einen Montag
  9. 2 Monate begannen mit einem A
  10. Auf das Jahr 2015 folgt 2016

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen 1a Rutsch ins neue Jahr.

Gib Deinen Senf dazu...