Klopapier essen | So findest Du den passenden Geschmack

Du hast gerade mal wieder so richtig Appetit auf eine Portion Klopapier, aber irgendwie schmeckt Dir Deine Haussorte nicht? Dann liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass Du nicht das passende Klopapier zu Deiner Persönlichkeit hast. Das macht aber nichts – Den Fehler machen viele. Und deshalb hat unser Expertenteam aus international viel beachteten Physiotherapeuten einen psychologischen Test entwickelt, mit dem Du in wenigen Minuten herausfindest welche Sorte zu Dir passt, und warum Du Klopapier essen sollst.

Klopapier essen – Warum eigentlich?

Es ist ein toller Trend unter den reichen und schöne dieser Welt: Klopapier essen. Schmackhaft und Gesund – Kurz: Der perfekte Snack für Zwischendurch.
Sehr wenig gesättigte Fettsäuren, dafür viele Ballaststoffe.

Auch dieses international bekannte Topmodel isst regelmäßig Klopapier:

Psychotest: Welcher Klopapier Typ bist Du?

Wichtig ist bei diesem hochkomplexen Test, dass Du intiuitiv antwortest, nur so können wir mit Sicherheit die für Dich passende Klopapiersorte ermitteln.

 

Weitere Tipps zum Verzehr von Klopapier:

    1. Je mehr lagen desto nahrhafter
    2. Vom Verzehr von benutzten Klopapier raten wir ab.
    3. feuchtes und parfümiertes Klopapier entwickelt, besonders in Kombination mit Kakao ein merkwürdiges Aroma
    4. Wir müssen leider noch mehr schreiben, damit dieser hoch-wissenschaftliche Artikel eine für Google relevante Menge an Zeichen aufweist
    5. Trau Dich und versuche mal Klopapier mit Käsedip. Aufregend!

***

Du bist eher der Wurstdarm-Typ? Dann kannst Du hier den Persönlichkeitstest „Welcher Wurst Darm bist Du?“ machen

  • Leave Comments