Phablet transportieren mit Stil

Die Zeiten, riesige Mobiltelefone mit Antenne und mäßigem Empfang mit sich herum zu schleppen, sind schon lange vorbei. Heute hat man ein Phablet – Das sind überdimensionierte Smartphones mit mäßigem Empfang. Eine wunderschöne neue Technikwelt in der wir leben. Aber nicht jeder möchte sein Phablet zusammen gefaltet in der Hosentasche tragen – und genau dafür haben wir als Dein Style Ratgeber Nummer 1 die ultimativen Tipps, wie du Dein Phablet nicht nur sicher und faltenfrei transportieren kannst, sondern auch noch hipp und stylisch wirkst und zum Blickfang auf jeder Party wirst.

So transportierst Du Dein Phablet stilvoll

Die Firma „Deuter“ hat bereits den neuen Phablet – Rucksack vorgestellt. So kannst Du ganz bequem Dein Phablet auf dem Rücken tragen. Aber aufgepasst: In öffentlichen Verkehrsmitteln muss ein zusätzliches Ticket gelöst werden.

c695de90

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Smart ist leider nur fast so groß wie ein Phablet

parking-470654_640

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Modell ist für Phabletbesitzer, die eine tiefe und innige Beziehung zu ihrem Nachwuchs pflegen. Besonders das Verdeck ist bei den Besitzern sehr beliebt, weil es die Kleinen sowohl vor Regen schützt und gleichzeitig auch vor übermäßiger Sonneneinstrahlung.

2360889954_e63df84864_m

 

 

 

 

 

 


Foto: only_point_five (Bestimmte Rechte vorbehalten)

Wer auf unnötigen Luxus verzichten kann und zudem seinen Geldbeutel schonen möchte greift zum guten alten Bollerwagen.
Ich weiß selbst noch ganz genau wie ich früher nachts mit dem Bollerwagen los geschoben bin, wir hatten ja nichts, noch nicht einmal ein Phablet, ich hab mir das Essen vom Munde abgespart. Aber einen Phablet-Transport-Wagen hatte ich und das war mein ganzer Stolz.

7501381470_c88e6eb846_m

 

 

 

 

 

Foto: Mareike Kranz (Bestimmte Rechte vorbehalten)

Für noch weniger Budget gibt es im Discounter Deines Vertrauens wunderschöne Tragetaschen in sämtlichen Farben.
lidl

 

 

 

 

 

 

Abschließend noch eine Warnung am Rande für alle, die jetzt zu Weihnachten ein Phablet verschicken wollen. Damit das gute Stück sicher beim Empfänger ankommt, braucht Ihr folgende Zusatzmarke:

sperrgut

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response

  1. Chao Ki 20. Oktober 2014