Last Minute Geschenktipps zum Valentinstag

Valentinstag? Schon wieder? Geht es Dir genauso wenn Du an diesen grauenvollen wunderschönen Tag der Liebe, der Romantik und der selig machenden Freude des Kitschs denkst? Und hast auch Du wieder vergessen, dass man seiner Liebsten / seinem Liebsten irgendeinen romantischen Scheißdreck an die Omme klatschen muss, weil es die gesellschaftlichen Regeln so vorsehen? Du kurz vor dem Valentinstag da und hast nicht den geringsten Schimmer was Du schenken kannst? Keine Sorge, wir wären nicht das Lebensberatungsportal Deines Vertrauens, wenn wir Dich in dieser schwierigen Zeit alleine lassen würden und stellen Dir einige beziehungsrettende Geschenke vor, die Du notfalls auch noch 5 vor 12 kaufen kannst. Schließlich hat niemand behauptet dass billige Lastminute Geschenke zum Valentinstag unromantisch sein müssen.

Die romantischsten Geschenke zum Valentinstag

Selbstgemacht: Die Mettskulptur
Viele Supermärkte haben heute ja bis 24 Uhr geöffnet – Rein! Ein Kilo Hack oder wahlweise Mett kaufen und fix eine romantische Skulptur bauen.
Achtung: Während ein wunderschön geformter Penis aus Zwiebelmett als romantisch gilt, wird der unbearbeitete Plastikbeutel mit Hack  meist als Aufforderung verstanden schleunigst in die Küche zu gehen und was leckeres aus Hack zu zaubern – Das könnte schmerzhaft werden.
Valentinstag

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bastelvorschläge mit Mett findest du hier und hier

Die Romantikreise
Bahnautomaten haben durchgehend geöffnet. Also warum die Liebste / den Liebsten zum Valentinstag nicht mit einer Bahnreise im Nahverkehrszug nach…. sagen wir einfach mal zum Beispiel Bielefeld überraschen. Das mag unromantisch klingen – Aber natürlich sülzt Du noch eine Romantikscheiße dazu wie „Mit Dir wird jeder Ort zum wunderhübschesten Fleckchen auf Erden“

Das Valentinstagsgedicht
Wenn Deine Flamme auf Lyrik steht, kannst Du ja schnell ein paar Zeilen zusammen hämmern. Dieses romantische Meisterwerk darf kostenfrei vorgetragen werden:
> Noch bist Du nicht alt und schrullig
> Deshalb bin ich Dir auch was schuldig
> Ach meine Liebe komm mal her
> Dann spritz ich wie die Feuerwehr
> Du bringst mein Herz zum brennen
> Danach will ich aber ganz schnell pennen

Ein romantischer Abendspaziergang durch Dresden mit anschließendem Ausländerklatschen
Wenn Du gemeinsam mit Deiner Liebsten in inniger Zweisamkeit zartbraune Parolen brüllen möchtest, dann bietet sich in diesen Tagen ein Kurztrip in das verträumte Dresden an. Für alle Verliebten, die auch gerne mal einem Ausländer eines überzwiebeln, präsentieren sich die Sachsen immer Montags mit einer gastfreundlichen Atmosphäre und romantischen Liebesliedern.

ScreenyWeeny 5.0 – Pissen ist Macht!
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kenne absolut keine Frau, die sich nicht über einen Fakepenis samt Urinbeutel mit Kunstpipi und Push&Piss Funktion freuen würde.  Schließlich kann Frau nur so die romantische Atmosphäre an der Pinkelrinne einer öffentlichen Toilette erleben, ohne auf hysterisch kreischende Männer zu treffen. Im CleanU Shop gibt es noch mehr spannende Urinartikel – Da ist auch sicher ein beziehungsrettender Artikel für Dich dabei.

Für alle  Frauenversteher
Beklagt sich Deine Liebste auch immer dass sie sich fett fühlt ? Zeig ihr dass Du sie verstehst. Schenke ihr einen Monatspass von Weightwatchers.
(für daraus resultierende Schmerzen in der Leistengegend übernehme ich keine Haftung)

Wenn wir jetzt Deinen Valentinstag gerettet haben, freuen wir uns natürlich über Deinen Erfahrungsbericht.

One Response

  1. Katen Drecht 28. Februar 2014