BILDplus Abo | Deutschlands lustigste Comedyzeitung

BILDplus Abo

Endlich kannst Du Deutschlands lustigste Comedyzeitung digital abonnieren. Mit uns kannst Du zusätzlich auch noch jede Menge unnützen Krims Krams zusätzlich bekommen. Das BILdplus Abo löst einen Sack voll Alltagsprobleme, von denen Du bisher noch nicht wusstest, dass Du sie überhaupt hast.

Das Problem: Du fühlst Dich durch faktenbezogene Medien wie Süddeutsche, Tagesschau oder Spiegel einfach zu gut informiert? Dir fehlt in der seriösen Berichterstattung einfach eine ordentliche Portion Hass und Du findest dort zu wenig unnützes Wissen? Außerdem verpasst Du lebensnotwendige Informationen über Michael Wendlers Leben? Das muss nicht sein:

Die Lösung: Das BILDpuls Abo

Für läppische 3,99€ im Monat* gehören diese Probleme der Vergangenheit an und du bekommst:

  • Täglich frische Titten
  • 100% geile Gags, Witze, Pointen.
  • Immer eine ordentliche Portion Hass und Hetze  – Handverlesen von Deutschlands begabtesten Hetzer – Julian Reichelt
  • Schnellen, dafür aber nicht wirklich guten Journalismus
  • Der erlebst hautnah Sensations-Voyeurismus.
  • Du fühlst Dich nie wieder ausgegrenzt, wenn Deine Kollegen und Freunde über Bildungs-TV-Formate, wie Bauer sucht Frau oder Titten am Palmenstrand philosophieren. Mit dem BILDplus Abo, weißt Du immer Bescheid.
  • Du erfährst irre Neuigkeiten über Menschen, die Dir eigentlich am Arsch vorbei gehen
  • Nie wieder aufregende Nachrichten über Helene Fischer verpassen.

Immer noch Zweifel? Du weißt immer noch nicht ob sich ein Bild Plus Abo lohnt? Dann zeigen wir Dir hier eine sensationelle Geschichte, von der Du ohne Bild Plus nichts erfahren hättest:

Bild Plus Abo

 

Es ist das gesellschaftliche Highlight im brandenburgischen Guben: Die Wahl zum Apfelkönig.
nie endenwollender Ruhm. Groupies die in Scharen vor der Wohnungstür warten. Äpfel – soviel man essen kann.

Es hätte so schön sein können. Aber Antonia Lieske schnappte Marko Steidel die begehrte Krone mit lächerlichen 750 Stimmen (von 1000) Vorsprung weg.
Und das – Jetzt kommts – obwohl die 27-Jährige keinen Führerschein hat.

Marko Steidels Manager und Wahlkampfstratege Heiko Honkenheimer gegenüber Kontrageil

Das ist der größte Wahlbetrug, seit der Erfindung von Wahlbetrug. Ich verstehe auch nicht, warum bei einer so entscheidenden Wahl keine Vertreter der OSZE anwesend waren.
Wir hatten das bessere Programm und außerdem steht Herrn Steidel die Krone auch viel besser. Das ist ein Skandal!

Jetzt haben wir Dich aber für ein BILDplus Abo überzeugt, oder?

 

 

Deal Expires: Ongoing
  • Leave Comments