Alle Jahre wieder kommt der Penny Zipfelmann

Das Leben als besorgter Bürger ist schon hart. Jedes Jahr im November kommt Penny und ärgert den gemeinen Dorftrottel mit dem Zipfelmann. Da muss man sich als aufrecht deutscher Vaterlandsverteidiger natürlich direkt aufregen – und zwar so heftig, dass der ganze Schaum vor dem Mund bis in die hintersten Hirnwindugen quillt und der rechte Pöbel weder begreift, dass der Zipfelmann eben NICHT der Weihnachtsmann ist und auch nicht von den vergewaltigenden Horden aus dem fernen Orient zu uns gebracht wurde. Nein er begreift noch nicht einmal, dass Penny den rechten Shitstorm jedes Jahr bewusst nutzt um gratis Medialeistung in den den sozialen Medien zu bekommen.

Penny zipfelmann

 

Und zu allem Überfluss ist der Zipfelmann in diesem Jahr auch noch schwul! Schnell bringt Eure Kinder in Sicherheit, sonst werden das Ruck Zuck homosexuelle Moslems. Die Uhr tickt – Liebe Verteidger des Abendlandes.

Strohdoofe und ekelhafte Stammtischparolen? Da darf der Marktführer für Naziplärrerei nicht fehlen:

Gib Deinen Senf dazu...