Overwatch Gadgets. Dieses Zubehör brauchst Du für Deinen Helden

Blizzards Overwatch – ein Teambasierter Onlineshooter. Die einen lieben es, andere hassen es und einige Spieler verbringen von einem 24 Stunden Tag mindestens 42,6 Stunden in diesem Onlinespiel. Hinter den jeweiligen Helden sitzen bestimmte Spielertypen und die brauchen Gadgets um Ihren Helden zu meistern.

Die ultimativen Overwatch Gadgets.

Bastion

Das größte Problem eines Bastion Spieler besteht darin, nicht von der linken Maustaste abzurutschen. Um dem vorzubeugen ist es ratsam immer einen Vorrat Klebeband* im Haus zu haben, womit man die Maustaste fixieren kann.

Junkrat

Die Klasse für Grobmotoriker. Man muss weder zielen können noch taktisches Verständnis besitzen. Man muss einfach nur wahllos Granaten über die Arena streuen. Dafür genügt es mit der geballten Faust auf die Maus zu schlagen, weil das aber ganz schön aufs Handgelenk geht, empfehlen wir Handgelenkschoner

Orisa

Ist der Charakter für die Spieler, denen Bastion zu offensiv ist – also für Spieler, die sich im echten Leben mit Rückenprotektor, Ellenbogen und Knieschonern in die Dusche stellen, damit der Wasserstrahl sie nicht so „hard“ trifft.
Zusätzlich zum Bastion Klebeband empfehlen wir für Orisas einen Spuckschutz* für den Monitor, um den Sabber aufzufangen

Junkrat

Die Klasse für Grobmotoriker. Man muss weder zielen können noch taktisches Verständnis besitzen. Man muss einfach nur wahllos Granaten über die Arena streuen. Dafür genügt es mit der geballten Faust auf die Maus zu schlagen, weil das aber ganz schön aufs Handgelenk geht, empfehlen wir Handgelenkschoner*

Genji

Die Klasse für alle ADHS geplagten Menschen. Wie ein geistig nur eingeschränkt zurechnungsfähiger Zappelphilipp hüpft ein Genji-Spieler durch die Arena.
Zur Beruhigung empfehlen wir: Bachblüten Globuli für Kinder*

Symmetra

Nach dem Platzieren ihrer Selbstschutzanlagen hat der Symmetra Spieler Zeit – Viel Zeit. Dafür empfehlen wir dieses Häkelset*

Torbjörn

Ich muss hier erwähnen: Ich hasse Zwerge. In jedem Spiel, in jedem Film – IMMER! Diese widerlich verfetteten fettigen Fettberge mit einem Sympathiewert nur ganz knapp über Lepra. Wann immer sich die Gelegenheit bietet müssen die sterben – und das auf die brutalste und schmerzhafteste Weise, die ein Computerspiel hergibt – Einfach so  – Aus Prinzip. Zurück zu Tjörborn, der wird bevorzugt von Spielern für Angriffs-Runden gewählt, also eine Situation in der Torbjörn noch weniger Sinn macht als in allen anderen Situationen. Er ist so nützlich wie ein eine Weinbergschnecke in einer Geisterbahn. Es gibt absolut kein Gadget, was Torbjörn Spielern das Leben leichter macht. Was bleibt ist der Stylefaktor, wir gehen davon aus, dass ein Großteil der Torbjörn Helden vor dem PC sowas* trägt…

Mei

Der wohl einzige Held, bei dem man mit 100%iger Sicherheit schon vor Beginn des Spieles verloren zu haben. Nämlich wenn Mei im eigenen Team ist. Mit schlafwandlerischen Sicherheit pflanzt das Ding ihre Eiswand genau dann in die Botanik, wenn es absolut keinen Sinn macht. zum Beispiel damit die 3 gleichzeitig gezündeten Ultimates der Teammitglieder an der Eiswand zerschellen. Damit wenigstens ein paar Eiswände sinnvoll aufgestellt werden, empfehlen wir eine blickdichte Augenbinde*

Reaper

Handeslübliche Tastaturen sind für Reaper-Spieler zu komplex. Sie benötigen eigentlich nur eine Tastatur mit einer großen Q Taste. Weil man aber blöderweise die Q-Fähigkeit erst aufladen muss, bietet sich das Bastion Klebeband auf der linken Maustaste an.

Hanzo

DU bist der wichtigste Held in Overwatch. DU bist das Maß aller Dinge. Wer sich in Deiner gottgleichen Anmut sonnen will, der hat gefälligst Heiler oder Tank zu spielen. Wenn DU nach Heilung rufst, dann ist es die Pflicht des Heilers den Rest der Gruppe zu verlassen um in den Dritten Raum oben links hinter dem rechten Schrank zu eilen um Dich zu heilen. Tut er das nicht, beschimpfe ihn. DIR gehört der „Highlight des Spiels“ Slot, hat ihn jemand anderes: beschimpfe ihn als Noob und poste das im Forum.
Um Dein Ego zu befriedigen empfehlen wir einen dieser Pokale*

Winston

Da man Winston am besten spielt, wenn man mit der flachen Hand einfach auf die Tastatur schlägt sollte immer eine Ersatztastatur im Haus sein, oder man besorgt sich eine bruchfeste Tastatur*

Mehr Infos über Overwatch findest Du auf Mein-MMO.de

Leave a Reply