Kevin der Woche [VOTING]: Intelligenz-Ignoranten – Kathrin Oertel oder 2 noch blödere Tussen ?

Heute möchten wir wieder mal Euch die Wahl überlassen. Wir können uns einfach nicht zwischen diesen beiden Kandidaten entscheiden – Die sind in ihrer komplexen Genialität einfach zu gut.

Kathrin Oertel

Kennt ihr noch das sympathische Pegida-Girl aus der Günther Jauch Sendung vom 18.01.2015? Die sauber geschminkte Pegida-Mitbegründerin, die später bei Maybrit Illner irgendwie weniger gegen Moslems aber irgendwie gegen alles andere war. Bei Pegida ist Kathrin Oertel mittlerweile nicht mehr aktiv – Klüger ist sie aber immer noch nicht. Heute ist die gute Frau eher Anti-Amerikanerin

Ihr neuester Geniestreich richtet sich gegen die USA-Wirtschaft und Industrie.
Da ruft sie zum Boykott aller US-Produkte auf und das tut sie – ironischer könnte es nicht sein – auf Facebook. Knaller, oder ?

[fb_pe url=”https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550546811761536&set=a.335324219950464.1073741827.100004186668301&type=3&theater” bottom=”30″]

Das ist ähnlich absurd wie:
ein Metzger, der zum Veganismus auffordert.
Ein Rassist, der für mehr Bildung plädiert.
Eine AfD, die glauben würde eine echte Partei zu sein.
Mario Barth, der auf Arte Comedy erklären würde,
oder Thomas de Maizere Innenminster wäre…. ups…

2 Betrunkene – 1 Dummheit

Ob es sich bei diesem Video um Wutbürger handelt oder ob es als Anklage gegen das deutsche Bildungssystem zu verstehen ist, wissen wir noch nicht so genau. Fest steht die beiden voll-trunkenen besorgten Intelligenz-Ignoranten sind extrem unterhaltsam.
Für meinen Geschmack könnte die “Dame” (?) ihr Gesicht noch ein kleines bisschen näher an die Handykamera drücken – Aber im Kern sehr hübsch geworden das Video. Tolle Dialoge / Monologe, saubere Kameraführung, tolle Kostüme und eine Messsage die zum nachtanken – pardon – nachdenken anregt.

[fb_pe url=”https://www.facebook.com/DenoGainz/videos/1688458724707745/” bottom=”30″]

 

So wer hat den Kevin der Woche jetzt verdient ?