Stille Nacht! Dieser Film wird Dich zum nachdenken bringen. Bei 4:23 musste ich weinen.

Das ist unser bzw. Eduards Weihnachtsgeschenk an all unsere treuen Leser, Fans, Bewunderer und wer halt sonst noch hier vorbei kommt.

Der künstlerisch anspruchsvolle Film „Stille Nacht“ zeigt auf eine beeindruckende Weise die bewegende und emotionsgeladene Geschichte der Stillen Nacht in den Wirren der Neuzeit. Gekonnt flechtet der Künstler die Selbstzweifel und den Mut des Protagonisten in die postapokalyptische Szenerie. Mit aufwendigster Tricktechnik gelingt es de la Choucroute ein epochales Meisterwerk auf die Leinwand zu bannen und beweist einmal mehr, wie er Bild, Musik und Dramaturgie in ihrer komplexen Genialität miteinander vereint.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten!

 

Gib Deinen Senf dazu...

One Response

  1. Ashton Kutcher 27. Dezember 2015