Justin Bieber in Berlin – Liveticker

Mann oh Mann es vergeht zur Zeit ja kein Tag an dem es keine sensationelle, interessante und wissenswerte Meldung über Justin Bieber gibt.
Der Bieber hat Bier getrunken, der Böse war zu schnell mit dem Auto unterwegs,  Justins Wachsfigur wird betatscht, Biebi pinkelt an die Hauswand
Da wir wissen, dass es sehr viele Justin Bieber Fans unter unseren Lesern gibt, haben wir diesen ganz besonderen Service für Euch gestartet. Wir sind ein ganzes Wochenende mit Justin unterwegs –  ganz nah dran an Eurem Idol, wir hängen an Biebers Arsch wie ein Pickel am Sack und berichten in Echtzeit wenn es etwas mehr oder weniger interessantes in Justin Biebers Leben passiert – An diesem Wochenende verpasst Du nichts, absolut nichts von Justin Bieber.
Du hast selbst etwas total interessantes über den süßen Justin herausgefunden ? Dann lass es uns wissen – Wir brennen darauf und die Welt hat ein Recht darauf zu wissen welche Farbe Justins Unterhose hat.

Freitag, 21.02.2014

17.33 Uhr: Leider verschiebt sich unser Liveticker. Justin sitzt noch im Flieger mit Verpätung wegen Frankfurter Flughafen-Chaos. Aber wie er mir mir gerade per SMS mitteilte, wählte er bei der Frage „sweet or salty“ – salty. Wir melden und später…

21.13 Uhr: Flieger ist gelandet. Ich warte am Gate.
21:35 Uhr: Da ist er endlich. Er trägt eine Hose.
21.40 Uhr: Er trinkt Cola – Sie ist süß.
22.42 Uhr: ganz schon kaputt ist der kleiner Racker. Hat sich schon hingelegt. Süß wie er sich an seinen Plüsch Winnie-Puuh rankuschelt.

In diesem Sinne – Gute Nacht. Morgen gehts weiter.

 9:52 Uhr: Es ist erstaunlich wie Justin Bieber morgens nach dem Aufstehen aussieht, so ganz ungestylt
10:05 Uhr: Frühstück. Justin isst Froot Loops und trinkt Kaffee – er ist braun.
10:50 Uhr: Justin sitzt schon seit 10 Minuten auf dem Pott. Merkwürdige Geräusche.
11:06 Uhr : endlich fertig und eine wichtige Information für die weiblichen Fans: Auch bei ihm riechts nicht nach Rosen.
11:35 Uhr: Wir sind unterwegs zu Jacks Funworld, weil Justin unbedingt Mini-Eisenbahn fahren will.
11:53 Uhr: Überglücklich nach der ersten Fahrt mit der Eisbahn. Jetzt streitet er sich aber mit der kleinen Jaqueline um einen Platz in den Bumber-Booten.
12:25 Uhr: Justin Bieber tobt sich im Bälleparadies aus.
13:30 Uhr: War ganz schön schwierig den Kleinen von den Bällen wegzubekommen, mit dem Versprechen ein großes Eis zu kaufen hats aber dann geklappt
14:17 Uhr: Auf dem Weg zum Fernsehturm
15:50 Uhr: Süß wie er seine Nase an die Scheibe drückt und fragt „Hat der Liebe Gott den Ball auf den Turm gelegt ?“
17:30 Uhr: Abendessen. Justin Bieber isst Bratwurstsalat
17:45 Uhr: Justin Bieber ist satt
18:30 Uhr: Kino ! Justin will Fünf Freunde Teil 3 sehen und wirft sich auf den Boden, stampft auf und schreit das ganze Restaurant zusammen. (Vwerzogenes Rotzgör)
18:45 Uhr: Justin bekommt Poppcorn und Gummiwürmchen und ne Fanta.
18:55 Uhr: Justin verschüttet die Fanta auf seine Hose
19:00 Uhr: neue Fanta und neue Beinbekleidung aus dem Merchandising Shop: Ein Kleid-Replikat aus „Diana“
21:00 Uhr: Kino ist aus, wir gehen nachhause. Auf dem Weg singt Justin Bieber „Sie liebt den DJ
22:00 Uhr: Völlig erschöpft kuschelt sich der Kleine wieder an seinen Winnie Puuh.

Sonntag, 23.02.2014
9:30 Uhr: Ich werde durch Schreien wach – Justin rüttelt an den Stäben des Laufstalls.‘
10:00 Uhr: Frühstück ! Justin Bieber trinkt Kakao und isst ein Nutella Brötchen
10:05 Uhr: Justins Gesicht ist komplett mit Nutella verschmiert
10:45 Uhr: Ich ziehe Justin an. Er trägt eine Hose und ein Hemd
11:30 Uhr: Ab zum Flughafen (Gott bin ich froh wenn ich das Plag am Check In abgegeben habe)
12:40 Uhr: Justin Bieber bestaunt die startenden und landenden Maschinen. Fast schon versöhnlich erkläre ich ihm dass das Flugzeuge und keine Vögel sind
13:15 Uhr: Check In. Ich bin ihn los.
14:40 Uhr: Und weg isser.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von DonkeyHotey