10 Fragen zum Brexit, die dich brennend interessieren

Als Dein Europaratgeber Nummer1 beantworten wir Dir die Fragen über den Brexit, von denen Du noch gar nicht wusstest, dass sie dich überhaupt nicht interessieren.

10 Fakten über den Brexit

Muss Großbritannien jetzt seinen Namen ändern?

Nein! Aber wen interessiert das schon, in ein paar Jahren kann sich so oder so niemand mehr an eine unbedeutende Insel im Atlantik erinnen.

Ist in Großbritannien jetzt wieder Inzucht erlaubt?
Vielleicht! Es ist an zu nehmen, dass sich die neuen Vordenker Großbritanniens auf diese erprobte und lange praktizierte Tradition zurück besinnen.

Wird das Pfund Butter jetzt in der EU abgeschafft?
Nein! Es heißt ab sofort Brnzlfpong Butter

Brauche ich zukünftig ein Visum um in Großbritannien einzureisen?
Was willst Du denn da?

Bleibt Großbritannien nach dem Brexit geographisch ein Teil Europas?
Nein! Es wird um mehrere Längengrade nach Norden geschoben.

Steigt der IQ innerhalb der EU nach dem Brexit?
Jein! Es wird niemand intelligenter, aber der Durchschnitts IQ steigt um mehrere Punkte

Kann England jetzt noch Europameister werden?
Diese Frage hat sich ohnehin nie gestellt.

Wo kann ich einen schöneren Urlaub erleben als in Großbritannien?
in Bitterfeld

Darf ich weiterhin englisches Essen essen?
Ernsthaft?

Wer ersetzt Großbritannien in der EU?
Molwanien