Kontrageil der Woche (#2)

votingNach unserer Weihnachtspause sind wir wieder da und staten doch gleich wieder eine neue Umfrage. Das Jahr ging ja gut los. Im “eisig” kalten Januar überschlugen sich die Meldungen ja förmlich.

Da wären zum Beispiel die heuchlerischen Respektbekundungen zu Thomas Hitzlspergers Outing (Positiv daran auch, das Coming Out löst eine Welle weiterer Outings aus – wie hier von Boris Becker) Dann gabs da die Sensationsgeilheit an Schumis Unfall und die nach Aufmerksamkeit gierenden Genesungswünsche (Schumi nur noch wenige Facebook-Likes und #kaempfenschumi-Tweets von Genesung entfernt). Aus der Regierung kommt neben dem Gekeife der CSU auch noch die lustige Meldung von Ronald Pofalla. Wobei ich hier ebenso wie die neue Reihnpresse vor allem die Schwarmdummheit der Netzgemeinde kontrageil finde.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von KCIvey