Kontrageil der Woche #3

Und wieder Sonntag… Und wieder unsere Umfrage der Woche. Was war für Euch am kontrageilsten in der Woche vom 13.01.2014 bis 19.01.2014

Im Angebot haben wir diese Woche Ursula von der Leyen, die es offensichtlich schafft dass das Verteidigungsministerium als das bedeutenste und zukunftsentscheidenste Ministerium aller Zeiten ist und erneut beweist dass eine fleißige PR Abteilung das A und O in der Regierung ist.
Und zum Schluss natürlich noch das Dschungelcamp und die erschreckende Erkenntnis, dass Melanie Müller irgendwie sympathisch – Wendler gebasht, Larissa zurecht gewiesen – irgendwie gruselig.Wer sich noch einen Überblick über die Dschungel-Dödel machen will, kann dies hier tun.
Und weil wir uns unglaublich schwer tun heute noch ein Drittes Thema zu finden werfen wir diese bewegende Meldung in den Ring. Hier wird der überaus wichtigen Frage nachgegangen welchen Lufterfrischer die Queen benutzt. In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle Woche.