Tour de France – Tippspiel

Tour de FranceHeute startet die Tour de France 2013.

Was für ein Fest. Das heißt also in spätestens 2 Wochen wissen wir endlich wer sich dieses Jahr ins Ziel gedop.. äh.. geradelt hat. Puh ich bin so aufgeregt, ich kann seit 2 Stunden nicht mehr schlafen. Ok, wenn ich zugedröhnte Typen bei diversen Aktivitäten beobachten will, kann ich auch in jeden Technoclub dieser Welt gehen – aber die Tour de France ist doch was ganz besonderes. Und weil es jedes Jahr aufs neue witzig ist was uns die sogenannten Athleten da so bieten, dachte ich mir, hey da kann man doch auch mal ein 1a Tippspiel draus basteln, da ihr sicherlich genau wie ich schon Flitzekacke habt vor Vorfreude auf den nächten Dopingskandal. Weil ein Tippspiel aber doof wäre, so ganz ohne Hauptpreis habe ich was ganz besonderes.socke

Diese Socke kann schon bald Dir gehören. Sie ist ein absolutes Einzelstück und auf mysteriöse Weise das einzig überlebende Exemplar ihrer Familie. Der Bruder verschwand auf tragische Weise  bei einer wilden Waschmaschinenrundfahrt und gilt seitdem als vermisst.

Alles was Du dafür tun musst: Einfach das folgende Formular ausfüllen, welcher Tour de France Teilnehmer wann des Dopings überführt wird und wie er dann darauf reagiert. Der Einfachheit halber haben wir nur die Top 11 Fahrer (nach den Quoten der Buchmacher) aufgeführt. Ebenso werdet Ihr Euch fragen warum es keine Option für „der ist nicht gedopt“ gibt. Also Bitte ! Wir wollen doch realistisch bleiben, Leute.

Wer jetzt doch lieber richtig wetten will kann seinen Tipp ja mal bei unseren Freunden von Wettscheine.net hochladen.
Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von Ullisan
Gib Deinen Senf dazu...