die kontrageilsten DSDS Performances

Viele Worte brauchen wir für die kontrageilsten DSDS Auftritte nicht, die Clips sprechen glaube ich für sich.
Wir sprechen hier nicht von den alt bekannten Nasen, sondern eher haben wir uns bemüht Perlen zu finden, vorallem mag ich persönlich ja die Diskussionen zwischen Kandidaten und Jury. Euch fallen noch weitere Spezialisten ein ? Lasst es uns wissen ! Ich bin zum Beispiel verzweifelt auf der Suche nach den Cook Brothers und nach einer 1,40 großen Kreischzicke (ich weiß nicht warum, aber ich habs noch im Ohr: Ey und dann kommt mal ne kleine Frau die korrekt drauf ist, und die wollen die dann nicht, weil sie aus mir nix machen können)… Na wer erinnert sich ? Aber kommen wir nun zu unseren bisherigen Fundstücken:

 

1. Marian Kiewelitz
Puh, nach dem Clip hab ich lange gesucht. Scheinbar hat der Gute auch eine Anwalts-Armada und lässt alle Videos löschen

2. Raimund Ringele
Rumpelstilzchen auf Extasy in ganz dünnem Nervenkostüm – Ein Klassiker.

3. Dominik Münch.
Es gibt Menschen die findet man einfach Scheiße… Und das gleich immer 2 mal mehr als wie du !

4. Sigrid – die Kampfzicke
Nun das war 2008, also trotz der Bomben-Connections haben wir bis heute nichts von der Uschi gehört… zum Glück.

5. Ariane
Ganz schön gruselig… ups ich meine sexy. Aber halt ne verdammt geile Performance.

6. Andreas Ruscher – Everthing i do, weils so emotionell ist.
Ja der hätte auch nen guten Moderator abgeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response