DSDS Memory – die Vögel Edition

Unrat weitergeben....

dsdsTja DSDS 2013 ist Durchschnitt. durchschnittliche Charaktere, durchschnittliche Talente,  durchschnittliche Quoten.  Noch nicht mal zum Prädikat „belanglos“ reichts diesmal.
Wir wollten hier ja schon gar nichts mehr darüber schreiben, weil Durchschnitt einfach kein brauchbares Futter liefert, aber dann lasen wir von den verzweifelten Versuchen von RTL gemeinsam mit Bild die PR Maschine anzuwerfen.

Was ist besser geeignet als bei einem Gesangswettbewerb über Gesang zu sprechen ? Richtig ! Sex. Auch hier sind die 2013er  Schnarchpfosten so dermaßen uninteressant, dass man mal eben in die Archivschubladen greift um irgendwo ein Skandälchen zu finden. Dass diverse andere Pappnasen gerade ihre neuen Alben unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlichen und diese Gelegenheit gerne wahrnehmen, sich mal eben als Fickschnitzel oder Schwingschwengel der Welt zu präesentieren, verwundert dabei nicht.

Und weil selbst die Tatsache dass Helumt Irgendwer denn nun mit Uschi Flachgesicht oder Jaqueline Hastenichgesehn rumgemacht hat  immer noch so unfassbar langweilig ist, haben wir das DSDS Vögel Memory entwickelt. Wer ? Wo ? Mit Wem ? –  Der Spass für die ganze Familie. Einfach ausdrucken, auschneiden und schon wird der Samstag von einem gähnend langweiligen TV Abend zu einem spannenden Event mit Freunden. Neu an der Vögel-Edition ist dass man neben neben der Vögelfreundschaftspaarung auch den Ort aufdecken muss an dem die beiden horizontalen Spass hatten.

Wir wünschen jedenfalls Viel Spass, ob nun vertikal, horizontal, kopfüber, schräg gebeught, sitzend, essend…. ach egal…

memory_cards

 

 

 

Gib Deinen Senf dazu...

Unrat weitergeben....