schlechter Tanz will auch gelernt sein

schlechter tanzGot to Dance geht ja auch schon zu Ende. Da wir an dieser Castingshow leider so belanglos war, dass wir  nicht wirklich was gefunden haben was ein Bashing rechtfertigt. ALso dachten wir uns wir könnten das auch zum Anlass nehmen mal die schlechtesten Tänzer vorzustellen, die die Weiten des Internets hergeben.

 

Hier also 4 Videos voller schlechter Tanz Akrobatik

 

1. Bei dieser Performance stimmt einfach alles. Körperspannung: Top. Dynamik: 1a. Und die Beigeisterung der leicht untersetzten jungen Dame ist einfach überwältigend – ja geradezu ansteckend.

2. Dieser wohlgeformte Mann lässt es so richtig wackeln.

3. Was hat uns Doglover schon zum Lachen gebracht. Die perfekt chorographierte Performance ist einfach so episch, dass wir sie auf keinen Fall vorenthalten wollen.  Selten eine so gut abgestimmte Lightshow gesehen und die Moves animimieren förmlich dazu die Arme in die Luft zu werfen und mit zu wackeln.

4. Der Jesus-Tanz.  Quasi ein Klassiker – Ich weiß es ist schwer, bei dem großartigen Text nicht fortwährend mit dem Kopf gegen den Tisch zu knallen, dennoch möchte ich die Aufmerksamkeit auf die ausgefeilte Chorographie, die irgendwo zwischen Ballermann Sommerhit und Bewegungsstörung liegt. Vor allem empfehle ich den Blick auf die blonde Tussi links im Bild zu werfen. Hier sieht man was alleine Körperspannung und Rhythmusgefühl bewirken kann. Ein weiteres Highlight wartet dann bei Minute 0.44 auf uns. Die Menge tobt – ja die Zuschauer rasten gerade zu aus und zeigen uns, nur weil Rhythm auf dem Tshirt steht, heißt das noch lange nicht dass man ein Gefühl für selbiges hat. Jesus Tanz – Gott Du bist so gut !

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von Logan Sakai