Talkshow – Ein Nachruf

talkshowMit Britt verlässt also nun die letzte daily Talkshow das deutsche Qualitätsfernsehen.  Ein Nachruf….

Wir werden Dich vermissen ! Wo können sich echte Assis öffentlich beschimpfen, difarmieren und ankeifen ? So einsam wird der Nachmittag im TV ohne Dich werden. Die schauspielenden Dumpkacheln, die versuchen Assoziale nachzuspielen, werden Euch echte Minderbemittelte nicht das Wasser reichen können. Es wird still werden im RTL Nachtprogramm.  Wo erfahren wir jetzt wer von wem mit 99,999999 %iger Wahrscheinlichkeit von wem geschwängert wurde ? Wo werden morgen komplizierte Dreiecksbeziehungen oder Familienverhätnisse aufgeklärt ? Wo können verliebte Fraggles alberne Liebesschwüre loswerden ?

Nie wieder romantische lyrische Liebeslieder

Der Text zum Mitsingen:
Claudia – Du bist meine Traumfrau – Ich lebe Dich vom ganzen Herzen… Und Jaqueline auch
Claudia – Du bist der einzigste Stern für mich – Im Leben – Die mir lieben tut
Nie wieder lustige Geschichten über Dreiecksbeziehungen

Also… nochmal von vorne… Wie war das noch gleich ?

 

Nie wieder Geschichten über rätselhafte Sexualorientierung
Um solche Szenen zu sehen, müssen wir zukünftig wohl in den Zoo und damit meine ich nicht nur die lieblich behaarten Unterarme der „Dame“

Wo sollen wir denn in Zukunft solch komplizierte Eigentumsverhältnisse klären ?

Daily Talk, Du wirst und fehlen !

Foto: deltaMike by-nc-sa/2.0/

 

Gib Deinen Senf dazu...