Die Darnell-Mross Verschwörung

Menschen mit einer hohen Beobachtungsgabe vermuten es schon lange: Stefan Mross und Bruce Darnell sind ein und die selbe Person. Bäm – Wir lassen die Bombe direkt am Anfang platzen. Was hinter der Darnell-Mross Verschwörung steckt und welche Indizien eindeutig darauf hinweisen, verraten wir Dir als Dein Verschwörungsratgeber exklusiv.

Indizien dafür, dass Stefan Mross und Bruce Darnell die selbe Person sind:

Jedes Jahr, wenn sich „Immer wieder Sonntags“ in die Winterpause verabschiedet und Stefan Mross in das unterirdische Labor zurück kriecht, wo er ursprünglich gezüchtet wurde, kommt auf auf RTL ein anderer Protagonist aus der Versenkung: Bruce Darnell

Noch nie waren beide gemeinsam vor der Kamera

Die Ähnlichkeit ist überwältigend

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Stefan Mross

Stefan Mross

Nahezu identisches Vokabular und verblüffend ähnliche Ausdrucksweise

Bruce Darnell würde beispielsweise sagen „Ik bin emotional so berührt, es geht mir so nah, dass ich weinen muss“
Stefan Mross würde es genauso ausdrücken „Jo Mei“

Bruce würde sagen „Das war der absolute Wahnsinn. Das war absolut mega super ganz toll“  bei Stefan klingt das fast exakt genauso, nur etwas kürzer: „Jo Mei“

„Das war Käse, das war gar nix, das war ganz ganz ganz schlecht, ganz furchtbar“ würde Bruce sagen, Stefan identisch das selbe „So a Schmarrn“

Harte Fakten:

Werfen wir mal wieder unser Rechenwerk an.

Bruce Darnell  wurde am 17.07.1957 in Colorado geboren
Stefan Mross am 26.11.1975 in Traunstein

Nimmt man die Differenz der Geburtsdaten (26-11, 11-7, 1975-1957)
So erhält man: 9.4.18

Am 9. April 2018 kam im ARD Mittagsmagazin ein Beitrag über die UN Konferenz zum Thema Killerroboter. Um zu erkennen, dass beide ein Angriff auf die Unversehrtheit des Menschen sind, muss man wirklich kein Verschwörungsexperte sein. Beide handeln autonom. Im gleichen Mittagsmagazin kam ein Bericht über die Krätzmilbe.

9418 ist die Artikelnummer der Tierpflegerin mit Seehundbaby bei Playmobil*

Traunstein ist von Colorado 8.594 Kilometer Luftlinie entfernt

Logische Verknüpfung der Fakten:

Im Dezember wurde auch Jessi Wellmer in Güstrow geboren (Die Moderatorin des ARD Mittagsmagazins)
Von Güstrow an der Ostsee schlagen wir die logische Brücke zum Seehund und davon auf Krätzmilben, die auch auf Seehunden leben.

das Wort Kraetzmilbe hat genauso viele Buchstaben wie Bruce+Stefan. 12!

8594 + 9418 -12 = 18.000

Langsam schließt sich der Kreis.

Fragt sich nun, was Seehunde, Krätzmilben, Güstrow, Stefan Mross, Bruce Darnell und Killerroboter gemeinsam haben. Und genau das führt uns zum Ursprung der Darnell-Mross Verschwörung

Die Darnell-Mross Verschwörung

Man muss wirklich kein Verschwörungsfanatiker sein, um zu erkennen, dass Stefan Mross und Bruce Darnell die selbe Person sind.
Denn, das Ravensburger Star Wars Puzzle* hat exakt 18.000 Teile. Und wir wissen alle, dass Killerroboter im Star Wars Universum eine wesentliche Rolle spielen.

Wir stellen also abschließend fest:

Stefan Mross und Bruce Darnell sind baugleiche Killerroboter aus dem Star Wars Universum.

Ähnlich schockierend ist die Helene Fischer Verschwörung

Bildrechte: Stefan Mross (oben links) von Sigismund von Dobschütz unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz.

Leave a Reply