FC Bayern München – Diese Verschwörung reicht tiefer als wir uns vorstellen konnten

Bereits im letzten Jahr haben wir die erschreckende Verschwörung rund um den FC Bayern München aufgedeckt.
Diese Verschwörung erreicht im Jahr 2016 noch einmal eine ganz neue Dimension. Als Dein Verschwörungsratgeber Nummer 1 ist es unsere Pflicht Dir diese neuen Erkenntnisse zu präsentieren.
Um die gesamte Tragweite zu begreifen, empfehlen wir dringend vorher unseren Enthüllungsbericht über den 26.04.2015 zu lesen.

Der FC Bayern wurde am 07.05.2016 zum Vierten mal Deutscher Meister (der 26. Deutsche Meister Titel)

Fakt: Am gleichen Tag feierte Claudia Thomas (die erste weibliche Moderatorin des aktuellen Sportstudios) 70. Geburtstag
Myteriös: Die Zahl 70 taucht immer wieder im Zusammenhang mit dem FC Bayern München auf. Bereits 2015 haben wir diese Auffälligkeit entlarvt:

Auffällig ist in dem Zusammenhang auch, dass es bei bonprix bis zu 70% Rabatt auf Damenmode gibt. Dass von den 70 deutschen Bonprix-Filialen  keine einzige in Kasachstan ist,  lässt weitreichende Rückschlüsse zu.

Fakt: Claudia Thomas moderierte das aktuelle Sportstudio 2 Jahre!
Mysteriös: 2 Tore erzielte FC Bayern am 07.05.2016 gegen Ingolstadt

Fakt: Claudia Thomas ist Autorin des Bestsellers „Ein ganz besonderer Saft – Urin“
Mysteriös: Urin hat genauso viele Buchstaben wie Bayern Meistertitel

Fakt: Frau Thomas wurde bekannt durch ihren Versprecher:  „FC Schalke 05 gegen – jetzt hab ich’s vergessen – Standard Lüttich“
Die meisten Tore bei Standard Lüttich erzielte Jean Capelle (252 Tore)
Mysteriös: Das Video über Juri Gagarin trägt bei Framepool  die ID 252:

baykonur

Um die FC Bayern München Verschwörung also vollständig aufzuklären, führt uns die Spur zum Weltraumhafen Baikonur

(Schon wieder Kasachstan also)

Zeit die Fakten auszuwerten und zu rechnen:

252 x 70 x 2 x 4 x 26 = 3.669.120

Das ist ziemlich genau die Zeit, die ein handelsübliches Flugzeug braucht um von Baikonur aus Alpha Centauri zu erreichen  (Quelle: Astroklaus)

Das lässt nur einen einzigen Schluss zu:
Der FC Bayern München wird von der Zivilisation der Alpha Centauristen ferngesteuert und zwar über den irdischen Kontakt: Wladimir Putin.

Um das zu erkennen, muss man nun wirklich kein Verschwörungsexperte sein. In diesem Sinne – Frohe Meisterfeier.

 

 

Gib Deinen Senf dazu...