Die Osterverschwörung. Es wird Dich schockieren, wer wirklich hinter Ostern steckt

Unrat weitergeben....

Ostern… Du glaubst Doch nicht wirklich, dass das alles natürlich und normal ist. Ostern ist einer weitere perfide Masche der italienischen Eier- und Stahlindustrie uns gefügig und kontrollierbar zu machen.
Warum Italien hinter der ganzen Osterverschwörung steckt, möchten wir als Dein Verschwörungsratgeber Nummer 1 gerne erklären. Man muss wirklich kein Verschwörungsexperte sein um zu begreifen, dass hier etwas nicht stimmt.

Osterverschwörung – Die Fakten

Der Name Eostera tauchte erstmals 738 auf

die Fastenzeit dauert 40 Tage und besteht seit 1091

Rechnet man nun 1091 + 738 +100 (40 Tage Fastenzeit + 60 Tage bis Fronleichnam) kommt man auf 1929

Und wer wurde 1929 geboren?
Richtig! Bud Spencer!
Und welche Filme hat Bud Spencer gedreht?
Richtig! Western

Das Gegenteil von Western ist Ostern.

 

Was hat also Bud Spencer mit Ostern zu tun?

Um das zu begreifen braucht man wahrlich nicht lange nach einer Erklärung suchen.

Reiht man folgende Zahlen aneinander
40 Tage Fastenzeit, 1091 Erfindung der Fastenzeit, 325 Erstes Konzil von Nicäa, 738 Ursprung des Namens Ostern,
erhält man: 401091325738

Ändert man die Zahlen nur ganz leicht ab, so erhält man: 003235104670

Und das ist die Telefonnummer der Firma Kinzi in Bangkok. Die stellen rostfreien Stahl her. (Merke Dir KINZI – ich komme am Ende nocheinmal darauf zurück – und das wird Dich in Deinen Grundfesten erschüttern)

Liest man Kinzi rückwärts, so kommt heraus: Inzik – Das ist eine Kleinstadt in der Türkei.
Früher hieß sie Nicäa und dort wurde im Jahr 325 beim ersten Konzil von Nicäa eine erste allgmeinverbindliche Regelung bezüglich des Osterdatums beschlossen.
SCHOCK!

Bangkok, Stahl, Ostern und Bud Spencer miteinander zu verbinden ist jetzt fast schon zu einfach

Dieses Jahr laufen rund um die Ostertage gleich 3 Bud Spencer Filme im deutschen Fernsehen.

Besonders auffällig ist, dass genau wie im letzten Jahr „Das Krokodil und sein Nilpferd“ läuft

Krokodile leben in der thailändischen Metropole Bangkok
Man beachte hier, dass dieser Artikel aus der badischen Zeitung nur wenige Tage vor Bud Spencers Geburtstag (31.Oktober 2016) erschienen ist. Sicher kein Zufall.

Krokodile sind bekanntlich Reptilien – Die legen Eier (Hasen bekanntlich nicht)
In Italien serviert man an Ostern „Torta di Pasquetta“: eine Art Gugelhupf aus…….. gekochten Eiern.

Osterverschwörung Fazit:

Wer diese Herleitung versteht, wird sofort sehen, dass Ostern nichts mit Jesus, dessen Tod oder der Kirche zu tun haben kann.
Ostern wurde von der italienischen Eier – und Stahlindustrie erfunden, die Ihre Spuren bis nach Bangkok verwischt haben.

Und warum das alles?
Ganz einfach. Hierfür gehen wir zurück zu KINZI (dem rückwärts gelesenen Iznik)
Gibt man im Google Übersetzer „Kinzi“ ein, so sagt Google sofort, dass dieses Wort den Ursprung in Suaheli hat und übersetzt es mit ELEMENT A

Schauen wir uns die Liste der chemischen Elemente an, so sticht uns sofort das Element Am = Americum ins Auge.
America…. schon wieder.

Schon wieder versucht uns die USA mit einem perfiden Ablenkungsmanöver zu manipulieren

In diesem Sinne
Frohe Ostern

Gib Deinen Senf dazu...

Unrat weitergeben....