Die Donald Trump Verschwörung. Wer wirklich dahinter steckt.

Unrat weitergeben....

Ok, mittlerweile müsste es ja jeder ahnen, dass mit Donald Trump irgendwas nicht stimmt. Irgendwie kann das alles nicht real sein. Dennoch gibt es einige sture Schlafschafe, die immer noch nichts von einer Trump Verschwörung wissen wollen. Als Dein Trump-Fanmagazin Nummer 1 decken wir diese ungeheure Verschwörung auf. Wir werden Dir Fakten liefern, die Dich in deinen Grundfesten erschüttern werden.

Die Trump Verschwörung – Wer steckt in Wahrheit hinter Donald J. Trump?

Die Fakten

  • Donald Trump wurde am 14.06.1946 geboren
  • Er wurde am 8.11.2016 zum Präsidenten gewählt (also 70 Jahre nach seiner Geburt)

Parallelen

  • Alexander Melentjewitsch Wokow wurde ebenfalls an einem 14.Juni geboren und wurde am Tag von Donald Trumps Geburt 55 Jahre alt
    Schriftsteller der Smaragdstadtbücher Wikipedia: Die Zauberland-Reihe von Alexander Melentjewitsch Wolkow und weiteren Autoren nimmt Baums Stoff „Der Zauberer von Oz“ als Ausgangspunkt für eine literarisch eigenständige Fortsetzung.

Die Trump Verschwörung – Die Verbindung zum Zauberer von Oz

Nehmen wir OZ und die Initialen von Donald Trump (DT) und wenden das Zahlenalphabet an:

O = 15 / Z = 26
D = 4 / T = 20
Reihen wir die Zahlen aneinander und addieren Donald Trump und Oz: 1526 + 420 = 1946
BÄM! Das Geburtsjahr von Donald Trump
Noch gruseliger ist es , dass man ebenfalls auf 1946 kommt, wenn man über Kreuz OT und DZ addiert (1520+426=1946)
Man muss kein Verschwörungsfanatiker sein, um zu erkennen, dass Donald Trump eine wesentliche Rolle in Wizard of OZ spielt.

Dass Donald Trump und Wladimir Putin irgendwie unter einer Decke stecken, vermutet ja bereits der Eine oder Andere. Aber Achtung – Was jetzt kommt, wird Dich schockieren.

Wir lesen OZ und WP für Wladimir Putin über Kreuz und zählen wie viele Buchstaben dazwischen liegen.
O -> P = 1
W -> Z = 3
Und wir sehen die unheimlichste aller unheimlichen Zahlen: Die 13

Schon geschockt?
Es geht noch weiter…

Nehmen wir jetzt das Jahr von Donald Trumps Zeugung (1945) zählen 55 Jahre hinzu (wir erinnern uns: Alexander Wokow wurde an Trumps Geburtstag 55) und addieren noch die 13 – die hier unverkennbar für Wladimir Putin steht:
Und wir erhalten: 2013 (1945+55+13)
Nicht weiter schlimm, aber:
Im November 2013 wurde „Der Zauberer von Oz“ erstmals in der Augsburger Puppenkiste aufgeführt.
Also lediglich 3 Jahre vor der Wahl Donald Trumps zum US Präsidenten

Das ist die Trump Verschwörung

Das lässt nur einen einzigen logischen Rückschluss zu:
Donald Trump ist ein inszeniertes Stück der Augsburger Puppenkiste im Auftrag von Wladimir Putin. Wir erinnern uns: Auch Donald kämpfte gegen die böse Hexe des Westens.

Im November 1970 wurde in der Augsburger Puppenkiste „Kleiner König Kalle Wirsch“ uraufgeführt und hier geht es um Zoppo Trump, dem Anführer der Trumpe, eines von fünf Völkern der Erdmännchen. Wichtig ist hierbei die 70! Weil Donald Trump 70 Jahre nach seiner Geburt Präsident wurde.

Es kann mir keiner erzählen, dass man hier keine Parallelen erkennt:


2016 (Wahl zum Präsidenten) – 1970 (Uraufführung) = 46 (Das Geburtsjahr von Trump). Und so schließt sich der Kreis.
Na, und die Zahl 70 spielt ja bereits in unserer Bayern München Verschwörung eine wesentliche Rolle. Und auch hier hat Wladimir Putin seine Finger im Spiel. Was aber der FC Bayern München wiederum mit Donald Trump zu hat, könnt Ihr selbst herausfinden.

Gib Deinen Senf dazu...

Unrat weitergeben....