Ich find Sixt scheiße, und TicTacToe nicht gut

Foto: cartoonsrcool

Och Leute, Sixt hatte doch immer so kreative Ideen. Einfach aber, oder genau deshalb cool.

Jetzt die 498. Auflage von Dingens Dir Dein Video mit Irgendeinem Dingens zusammen ist nach der 300 Kopie der großartigen Tipp Ex Werbung doch echt durch.

Aber noch dazu das mit den Krächtskreischern von Tic Tac Toe zu besetzen … Brrrr gruselig. Die hatten wir zurecht vergessen !
Die wollten wir damals schon nicht sehen, die wollten wir im Dschungel nicht sehen und die wollen wir jetzt auch nicht beim Auto verkaufen sehen. Bestenfall dabei wie sie von einem Auto überfahren werden, mehrfach – Ja das wäre eine tolle Idee.

Aber nein, wir dürfen in dieser tollen Kampagne den 3 Dumpfkacheln eigene Wörter in den Mund legen, Ui noch nie dagewesen.

Also gebe ich wahrheitsgemäß ein: „Ich find die virale Sixt Kampagne scheiße“ ein und erhalten ein Video, das an Lieblosigkeit und dumpfdröseligkeit nicht mehr zu überbieten ist – seht einfach selbst. Ich glaube ich will das nicht weiter kommentieren.

http://www.schschsch.de/v/xXUMyOb

und was findet Ihr noch scheiße ? Teilt es an unserer Facebook Seite.

No Responses