Das Sexchat Werbemittel – ich glaube an die Echtheit der Frauen

Unrat weitergeben....

Heute bin ich auf ein tolles Werbemittel gestoßen. Dahinter steckt eDates, eine Seite die irgendwie serös daher kommt, ich weiß nicht ob dieses Werbemittel da die richtige Wahl war. Ob das jetzt ein Sexchat oder oder Sexcommunity oder sonst irgendwas mit Sex ist weiß ich nicht – aber egal. Ich wurde also aufgefordert mit einer Schere einen Bikini einer der beiden Mädels aufzuschneiden, was allerdings die totale Verarsche war, denn das Oberteil fiel gar nicht, stattdessen wurde ich auf einen Chat mit Karin weitergeleitet und ich weiß nicht aber irgendwie gabs da Verständigungsprobleme.

SexchatKarin:) (15:57): Hey du 🙂
Karin:) (15:57): Ich will was Verrücktes machen… wie zum Beispiel neue Männer online kennenlernen, das ist so heiß
Karin:) (15:57): Hast du meine Bilder und mein Video gesehen? 😉
You  (15:58): nö
Karin:) (15:58): Oh, vielleicht solltest du zuerst ein Profil hier erstellen…schickst du mir eine Freundschaftsanfrage? :))))
You  (15:58): weiß ich nicht, weil ich ja ziemlich hässlich bin
Karin:) (15:59): Ok, dann solltest du meine Bilder eigentlich sehen können… es ist alles privat
You  (15:59): du meinst, ich kann deine bilder sehen obwohl ich hässlich bin – prima, ich sagte ja auch hässlich – nicht blind.
Karin:) (15:59): Ich kann dir meine Handynummer nicht geben, weil jemand anders sie auch sehen könnte… dieser Chat ist öffentlich…
Karin:) (15:59): Bist du aus berlin? Das wäre genial :))
You  (16:0): Nein aus Castrop Rauxel
Karin:) (16:0): Ich wusste es!!! Geil! 🙂 da klopft mein Herz wie wild 😀 iIch möchte dich wirklich treffen, wenn du das möchtest 🙂
You (16:0): Dein Herz klopft wegen Castrop Rauxel, stimmts ?
Karin:) (16:0): Willst du auf einen Kaffee rüber kommen? 😉
You  (16:0): welche Sorte benutzt du ? ich mag nämlich nicht jeden
Karin:) (16:1): Ok, keine Sorge, ich lebe alleine 🙂
You Heißt das ich kann Kaffeepulver in der deiner Wohnung versteuen, wenn du schon alleine wohnst ? Oder was soll ich mit dieser Information anfangen Karin:) Du bist nicht schüchtern, oder? 😛
You  (16:1): nein sehe nur aus wie ein Grottenolm
Karin:) (16:1): Haha… kann es kaum erwarten, dich zu sehen :*
Karin:) (16:1): Oh sch… der Chat läuft ab, wir müssen jetzt aufhören… aber später machen wir weiter :)Karin:)

Natürlich wollte ich jetzt noch sehen, ob mich die andere Dame besser versteht, aber so richtig gefunkt hats auch da nicht. Komisch…

SexchatLetta (16:16): hallo Liebling :*
You  (16:16): Du siehst aus wie ne Transe
Letta (16:17): es ist alles so langweilig … ich möchte mich betrinken und ein paar verrückte Dinge mit dir machen 😉
You  (16:17): Ich will mich auch dringend betrinken, wenn ich deine überschminkte Fresse so seh
Letta (16:17): ich bin vor einem Jahr nach berlin gezogen… ich habe aber Schwierigkeiten, hier neue Leute zu treffen… bist du in meiner Nähe? :)))
You  (16:17): Nein ich komme aus Castrop Rauxel
Letta (16:18): omg, das ist ja großartig… wenn ich jetzt nur etwas Gesellschaft hätte 😉 möchtest du privat weitermachen? wir können live auf eine Webam gehen
You  (16:18): Komisch alle Mädels scheinen auf Castrop Rauxel zu stehen
Letta (16:18): ich glaube, du musst dich zuerst anmelden, das ist die einzige Möglichkeit… es kostet aber nichts 🙂
You (16:18): Letta schreibt man übrigens mit Ä
Letta (16:19): schick mir eine Freundschaftsanfrage, wenn du fertig bist :*** ich möchte dich treffen 🙂
You  (16:19): ich will aber doch gar nicht
Letta (16:19): ist wahrscheinlich keine gute Idee, fremde Leute einzuladen aber… möchtest du zu mir kommen? 🙂
You  (16:19): Nein
Letta (16:19): ok, ich habe Videos und kann sie dir zeigen
You  (16:20): Will ich aber nicht sehen.
Letta (16:20): dieser Chat hier ist öffentlich, mach los und füg mich erst hinzu; dann kann ich dir auch meine Adresse und die Ziffern schicken
You  (16:20): Ich will dich aber doch gar nicht treffen
Letta (16:20): hast du versucht, dich anzumelden? mach los und beeil dich 🙂
You  (16:20): nein
Letta (16:20): ich warte hier auf dich, aber ich kann nicht zu lange warten; ich will dich
You  (16:21): ja schon klar, alle frauen wollen mich
Letta (16:21): Ich warte
You (16.21): Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, oder ?

Tja und dann habe ich von der lieben Letta nie wieder was gehört. Wer jetzt noch wissen will was man sonst so in einem Sexchat macht, der kann sich ja nochmal unseren Artikel – Erotikchat – ein Reporter auf Abwegen durchlesen
So und ich geh mir jetzt ein Margarinebrot schmieren.

 

Gib Deinen Senf dazu...

Unrat weitergeben....

One Response

  1. Michel 28. Juli 2013